Steglitz, 06. Mai 2021 – Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Geburtstage und Jubiläen gehören da in der Fürsorge im Alter Seniorenresidenz „Haus Steglitz“ immer dazu. Einrichtungsleiterin Daniela Tarnow-Wunderlich nahm die Gelegenheit wahr und gratulierte einigen Mitarbeiterin zum runden Dienstjubiläum. Gleichzeitig wurden die Geburtstagskinder des Monats gefeiert. Folgende Mitarbeiter wurden für den langjährigen Einsatz geehrte

Heike Fiedler: 30-jähriges Dienstjubiläum
Heiko Scholz: 25-jähriges Dienstjubiläum und Geburtstag
Romana Kebbour: 20 -jähriges Dienstjubiläum
Sabine Schimmel: 20 -jähriges Dienstjubiläum

Zu bestandenen Anerkennungsprüfung gratulieren wir unseren philippinischen Mitarbeiter_Innen Shannen Ortega, Kenny Padalla und Lora Mae Erasmo.

Auch unserer Kollegin Ilona Dilla gratulieren wir ganz herzlich zur bestandenen Weiterbildung als Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial- und Pflegeeinrichtungen. Herzlichen Glückwunsch!

Sobald Corona es zulässt, ist bereits ein großes Mitarbeiterfest in Planung, in dem die Ehrungen und bestandenen Prüfungen nochmals feierlich zelebriert werden.

Daniela Tarnow-Wunderlich: „Wir sind sehr dankbar, so viele tolle Mitarbeiter zu haben, die uns seit langer Zeit unterstützen. Gerade in der Pflege ist eine Kontinuität beim Personal enorm wichtig, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen.