Berlin, 02.02.2021 – In der Fürsorge im Alter Seniorenresidenz „Biesdorfer Höhe“ steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen – feiern.

„Wir freuen uns, unsere langjährige Mitarbeiterinnen, Frau Maria Lenk und Frau Andrea Klatt, zum 5.-Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen. Wir sind stolz und dankbar, dass die Kolleginnen Teil unseres Teams bei der Fürsorge im Alter sind. Ihr täglicher Einsatz und ihr Ideenreichtum, steuern erheblich dazu bei, dass die Qualität in der Einrichtung auf einem entsprechenden Höchstmaß bleibt. Uns und unseren Bewohnern haben die Jubilarinnen in all den Jahren viel Freude bereitet und einen hervorragenden Job gemacht.“, so die Einrichtungsleiter Henry Korsch.

„Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen.“ Mit diesen Worten bedankte sich Henry Korsch auch im Namen der Geschäftsführung.